Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

*Hallo*

Hallo, ihr Lieben ;-)

Ich bin Jacqueline, 15 Jahre alt und manche kenne mich vielleicht noch von meinem vorherigen Blog.

Hier die Bedeutung des Blognamens, sie ist dreideutig:

1) Lack is all I need [ =Nagellack]
2)Luck is all I need [ Luck= Glück]
3)Love is all I need [Song d. Beatles]

"Warum noch ein Blog über    Nagellack?"  fragt ihr euch vielleicht.

Klar, es gibt viele Nagellackblogs, doch ich habe nicht nur am Pinseln und Lackieren Freude, nein, auch das Verfassen von Texten macht mir Spaß ^^)

Zurzeit sind meine Nägel leider ziemlich kurz, ihr werdet aber trotzdem mit Designs, Swatches und allem was dazugehört, versorgt, keine Angst ;-)
Demnächst trudelt warscheinlich auch "Miracle Cure" von Sally Hansen bei mir ein, der meine Nägel hoffentlich stabilisiert und kräftigt, dann sind sie bestimmt bald wieder länger..Eine Review zu dem Profukt wird ebenfalls folgen.

Außerdem benutze ich momentan das "Gel Nails At Home System" von essence, über das ich bestimmt auch mal ein, zwei Worte verlieren werde.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und freue mich schon auf eure Kommentare ;-)

Alles Liebe und bis bald

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen