Samstag, 18. Januar 2014

[Lack geLEckt #7: Braun/Aubergine] Manhattan - Crossberry mit Orly Rage

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Freitag und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es wieder mal Zeit für Lack geLEckt und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, eine Farbe für #7 vorgeben zu dürfen :D
Nach einiger Überlegung, welches Thema auch für euch vvlt. nicht ganz soo schwer sein würde, habe ich mich für

BRAUN/AUBERGINE

entschieden. Ich selbst habe "Cross Berry" aus der Community Colors Le von Manhattan lackiert... Ich hielt den Lack immer für Braun aber dann hatte ich auf einigen Blogs gelesen, es liege hier eindeutig ein Aubergineton vor. Naja, damit es auch ein bisschen leichter für euch wird, ist die Farbvorgabe dann eben nicht so streng heute :-P
Der Lack hat eine braune(?)  Base, die mit winzigen goldenen, silbernen und grünen Partikeln überseht ist. Der Lack hat ganz leichte Streifenbildujg vorzuweisen, aber er hat kein Metallicfinish! Ihr merkt schon, ein Mischmasch aus allem möglichem haben wir hier, aber ein wunderschönes Mischmasch. ^^
Falls der Lack auch gerade bei euch in der Schublade vergammelt, dieses Schätzchen hat es verdient, oft ausgeführt zu werden :D

(Aus Langeweile heraus, habe ich beschlossen, den Ringfinger als Akzentnagel für Orly's "Rage" zu missbrauchen, der fast schon in einer (!) Schicht deckte)

Und nun ist es an euch... Habt ihr passende Lacke für Lack geLEckt zuhause rumstehen? Holt sie raus und lackiert für unsere Aktion, wir freuen uns über jede Teilnehmerin ;-)

Liebste Grüße

Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen