Freitag, 14. März 2014

[Lack geLEckt#10] China Glaze - Flip Flop Fantasy (old version)

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die zehnte und somit letzte Runde von "Lack geLEckt", Sarahs und meiner Aktion... Darum die letzte Runde, weil bisher leider kaum jemand teilnehmen wollte und so das Ganze natürlich auch nur halb so viel Spaß macht. Trotzdem gibt es heute nochmal eine Farbe, bei der ich mich freuen würde, dass ihr sie lackiert ;-)

ORANGE.

Fast so verhasst wie gelb ist sie, würde ich sagen. Das einzige was ICH wirklich gerne mag ist Neonorange und deswegen habe ich auch Flip Flop Fantasy von China Glaze (die alte Version mit Nr. 873) lackiert. Als Base habe ich zwei Schichten meines guten weißen Flormar 400 verwendet und darüber seht ihr eine Schicht FFF.
Der Lack war/ist meines Wissens nach auch relativ beliebt dank seiner guten Deckkraft und der knalligen Farbe :D

Nun will ich euch aber nicht länger hinhalten und ihr kriegt die Bilder zu Gesicht...Wenn ihr an der letzten Runde Lack geLEckt teilnehmen mögt, würde mich das sehr freuen ^^

Alles Liebe

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen