Dienstag, 11. März 2014

[Lacke in Farbe...Und Bunt] essence - Dear Peach

Hallo ihr Lieben!

Apricot haben sich Lena und Cyw für diese Runde als Farbe von uns gewünscht. Ich habe dafür "Dear Peach!" aus essence' Love Letters LE lackiert. Ein zartes, pastelliges Apricot was sogar nach zwei (etwas großzügigeren) Schichten deckt :)

(Die Farbe allein hat mir zwar eigentlich ganz gut gefallen, aber da ich noch ein Design für eine weitere Aktion zaubern wollte, zeige ich euch morgen, was über den Lack durfte ^^)

Apricot ist mMn eine Farbe, bei der man sehr genau darauf achten sollte, dass der Ton auch zur Hautfarbe passt... Sonst sehen die Hände schnell "krank" aus :(

Wie gefällt euch dieser Lack?
Tragt ihr gerne diese Art Farbfamilie auf den Nägeln??

Liebe Grüße
Jacqueline

PS. Vorsicht, bei den Sonnenbildern besteht Gefahr für eure Äuglein!! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dir den LIEBSTEN Award verliehen und hoffe Du machst mit!
    http://landia-taste-it-on.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen