Donnerstag, 8. Mai 2014

[essie Woche] essie - No Place Like Chrome

Hallo ihr Lieben!
 

Als dritten im Bunde der Mirror Metallics möchte ich euch heute No Place Like Chrome vorstellen. (Wer Gold und Kupfer verpasst hat, folge den Links ^^)
 
Dieser silberne Lack deckt genau wie seine (wohlgemerkt:europäischen!) Geschwister in einer Schicht und der Auftrag funktionierte mit dem breiten, essie - typischen Pinsel sehr gut...
 

essie - No Place Like Chrome


Wie man gut erkennen kann, sind im Lack quasi kleine glitzernde Partikel enthalten, sodass ich persönlich das Finish nicht komplett als "Chromefinish" bezeichnen würde :)
Dieser feine Glitzer ist aber auch in den anderen Mirror Metallics enthalten und hat irgendwie auch was ^^ Ich habe mir aber einen silbernen Chrome Lack von Artdeco ertauschen können und ich denke, dass einen Vergleich der beiden bei Gelegenheit hier auf dem Blog zeigen werde...


Leider habe ich von diesem hübschen Lack nicht sonderlich viele Fotos geschossen, aber dass "No Place Like Chrome durch Schlichtheit und Eleganz bezaubert, erkennt ihr sicher schon jetzt ;-)

*Über den netten Namen schmunzel und mich frag, ob ich als Einzige das Wortspiel erst recht spät verstanden hab... & sich schämend im Boden versink ;D*

Die Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, da ich den Lack nur für den Blog lackiert habe - ein schwerer Fehler, denn die Schönheit hätte ruhig länger meine Nägel zieren können ^^



Liebste Grüße

Die metallicfinish begeisterte Nageltussi ^^ Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen