Samstag, 10. Mai 2014

[essie Woche] essie - Nothing Else Metals

Hallo ihr Lieben!

Ausnahmsweise weil ich mal wieder nix zu tun habe, gibt es heute gleich mehrere Posts von mir ;-)
Als letzten Lack aus der Mirror Metallics LE (Gold, Kupfer,Silber und Blau habe ich euch ja bereits gezeigt,) möchte ich euch heute den lilanen "Nothing Else Metals" vorstellen.
Einer lieben Kreislerin habe ich für 5,75€ inklusive Versand abgekauft - ein echter Schnapper also!


 
 
Dieser hübsche Lack stammt wie gesagt aus der Mirror Metallics LE von essie, die im Sommer 2012 erschienen ist und damals hohe Wellen geschlagen hat. Vor allem der kupferne Penny Talk erfreut sich (mMn zurecht) weiterhin großer Beliebtheit - die anderen Lacke verlieren nach und nach den (metallischen) Glanz, den die Kollektion damals mit sich brachte.
 
Warscheinlich ist "Nothing Else Metals" auch aus einem einfachen Grund etwas weniger beliebt bei Bloggern als seine metallischen Geschwister - seit der letzten Sortimentsumstellung von p2 befindet sich nämlich der gute "Satellite Dreams" in der neuen Theke... und genau dieser Lack stellt ein exaktes Dupe zum limitierten essie dar. Einen Vergleich der beiden Lacke findet hier ihr bei Nana ;-)
 
Das alles tut aber nichts zur Sache, dass "Nothing Else Metals" ein Schätzchen ist und bleibt! Mit der günstigen p2 - Variante, die man bei dm für 1,55€ erwerben kann, wollte ich mich bloß nicht zufrieden geben, weil alle 5 Mirror Metallics Lacke einen Platz in meinen Lackregalen finden sollten (Sammlertrieb halt ^^). Nun aber zurück zur lilanen Schönheit, um die es in diesem Post geht!
 
 

 
~ Am besten macht sich der Prachtkerl warscheinlich zu einem langen Abendkleid oder einem eleganten Kostüm ~
 
 
 
 
Da "Nothing Else Metals" die gleichen positiven Eigenschaften aufweist wie seine europäischen Geschwister und ich nicht alles wiederholen will (ja, ich bin ein fauler Mensch ^^), lest ihr euch vielleicht nochmal die oben verlinkten Beiträge durch, wenn ihr diesbezüglich neugierig seid.
 
Habt ihr eigentlich gemerkt, dass ich für meine Transferfolien - Maniküre diesen Lack als Base benutzt habe? Davon war aber eh nicht so viel zu sehen ^^





 
Wie findet ihr den sorglosen lila Lack? Befindet er sich vielleicht schon lange unbeachtet in eurem Besitz und in euch steigen gerade Schuldgefühle auf, weil er noch nie auf eure Nägel durfte? Oder habt ihr euch selig das p2 - Dupe geholt, als ihr erfahren habt, dass es "Nothing Else Metals" bis auf das kleinste Pinselhaar gleicht? (Naja, wenn man es genau nimmt, ist gerade der Pinsel der beiden verschieden - doofes Beispiel *g*)

LG Jacqueline
 
 



2 Kommentare:

  1. ...der metallic ist echt cool - silberne clutch und schwarzes langes kleid - ich seh es vor meinem inneren auge ;)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist toll!
      Hihi, das hört sich ja nach ner tollen Kombi an und sorgt bestimmt für den Wow - Effekt ^^

      LG & ich schau gern vorbei :)

      Löschen