Dienstag, 3. Juni 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt, Mädchenzeit] Catrice - ChamPINKon

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder nur einen kurzen Post von mir - zu "ChamPINKon" von Catrice gibt es auch nicht soo viel zu sagen... außer, dass er wunderschön ist *-*


 

Normalerweise trage ich eher selten Pinktöne, aber dieser Kandidat hat es mir echt angetan - zumal ich ihn im Sale damals für 1,35€ ergattern konnte ^.^


 

 
 
 
Und, wie gefällt euch dieser Lack? Tragt ihr gerne Pink? Mit diesem Beitrag möchte ich sowohl bei "Lacke in Farbe... und Bunt" von Lena und Cyw als auch bei "Mädchenzeit" von lackverliebt mitmachen ;-)

Liebste Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Toooollle Fotos und toller Lack :) Da hast du ja echt alles an anderen Sachen rausgekramt, was den Farbton trifft, toll :) Gefällt mir wirklich gut. Der Farbton ist schon ein erwachseneres Pink, kein Barbie Pink, also absolut tragbar. Schööön. Danke dir fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen ^.^
      Ich fand es ganz witzig zu sehen, wieviele pinke Sachen ich doch habe :)

      Das gefällt mir an ChamPINKon auch so gut - er wirkt einfach erwachsener (wie du bereits sagtest) und nicht tussig oder barbiehaft!

      Ichmache gern mal wieder mit, wenn ich einen passenden Kandidaten habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen