Samstag, 11. Oktober 2014

[New In: September 2014]

Hallo ihr Lieben!

Auch im September hat meine Nagellacksammlung wieder ordentlich Zuwachs bekommen - nicht zuletzt dank Anny Cosmetics, denn die Firma hat eine Art Gewinnspiel/Wettbewerb veranstaltet, bei dem man seine selbst gestalteten Nageldesigns einsenden konnte und pro Design einen Anny Lack in der Originalgröße bekam (maximal 15 Lacke). Ist das nicht der Hammer?! Ich konnte es selbst kaum glauben, bis eines Tages der Postbote klingelte und mir ein schweres Päckchen überreichte... und was soll ich sagen - die Lacke - einfach wow! Aber was wäre ein New In - Post ohne selbst gekaufte Lacke? Natürlich konnte ich auch im September nicht immer wiederstehen, wenn neue LE`s rausgebracht wurden oder ich in Geschäfte kam, in die ich sonst vielleicht 1x im Halbjahr komme. Also lasst uns mal schauen, was sich angesammelt hat:


Selbst gekauft:



Claire`s Digi Pop = reduziert auf 1€
Claire`s Sprinkles = reduziert auf 1€
Claire`s Summer Ball = reduziert auf 1€
Essence Keep Calm & Go For A Walk = 1,95€
Essence Charlie Seen In Green = 1,95€
Orly Coachella Dweller = reduziert auf 2,99€ (Tk Maxx)
Astor Mate De Coca = reduziert auf 1,35€
Maybelline New York Grey Beats = 1,75€

(Flohmarkt:)

 Nivea Liquid Bronze = 0,80€
= 10,49€ insgesamt
Lacke aus Gewinnspielen von Verena (links) und Louisa (rechts):


Essence Have A Break (... have a kit kat *Schleichwerbung* :D)
Essence Crush On Blue
Essence Crush On Blue (schon wieder?! -.-)

P2 Opulent
Manhattan 10S
Rival de Loop 16

= gratis ^^

Zugeschickt bekommen von Anny (siehe oben):


Anny Lilac Powder
Anny Nude
Anny Take Me Honey
Anny Girl`s Day
Anny Love & Live


Anny Vintage Home
Anny Glamour Girl
Anny Clubbing With Dracula
Anny Desire
Anny Ready To Go



Anny Midtown Skyline
Anny Pool Girl
Anny Blue Fashion Show
Anny Secret Love
Anny Kissing Frog
= gratis, da von Anny Cosmetics zugeschickt

Da staunt ihr was? :D Wenn man bedenkt, dass jeder Anny Lack sonst einen Originalpreis von 9,50€ hat, hat Anny da ganz schön viel Geld ausgegeben! (Und ich war ja lange nicht die einzige Teilnehmerin ^^)

Habt ihr Interesse, die Nageldesigns, die ich eingereicht habe und die ich noch nicht auf dem Blog gezeigt habe, zu Gesicht zu bekommen?

Insgesamt habe ich also im September 10,49€ für Nagellacke ausgegeben und ich finde, das kann sich sehen lassen. Welches meiner neuen Schätzchen würdet ihr gerne lackiert sehen?

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende - wünscht euch
Eure Jacqueline ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Kanpp elf euro sind doch völlig ok :) Ich habe viel zu viel ausgegeben diesen Monat und bereue es irgendwie total. Ich glaube ich mache auch mal einen Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann halt einfach nicht widerstehen, wenn mir diese roten "Reduziert" - Schildchen ins Auge springen ^^
      Ich würde mich auf solch einen Post von dir freuen - hast du viel ausgegeben, weil du Indies bestellt hast? :)

      Löschen