Donnerstag, 4. Dezember 2014

[New In: November 2014]

Hallo ihr Lieben!

Wie jeden Monat soll es auch nun wieder eine Übersicht meiner Neuzugänge auf dem Blog zu sehen geben. Wobei ich schon im Vorneherein voller Stolz sagen kann, dass ich mich so zurückgehalten habe, wie es seit meinen New In Posts bisher nur einmal im September vorgekommen ist ;-)



Essie Pinking About You = 9,95€
Beautywomen Isla Bonita = 1€
Beautywomen Misssmilie = 1€
Beautywomen Monochrome = 1€
Rival de Loop Young Foo Whiters = 1,29€

Ich hoffe mal, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, weil der Post so kurz geworden ist, aber wie gesagt - ich bin recht froh, dass ich im November insgesamt nur 14,24€ für mein liebstes Hobby ausgegeben habe ^^
Konntet ihr euch dieses Mal auch so sehr zurückhalten?

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

2 Kommentare:

  1. Wow, das war in der Tat ein kurzer Post und ein billiger Monat :D
    Im Sommer hab ich das auch geschafft, aber aktuell kann ich kaum an was vorbeigehen.... na ja. Wofür gibt's Weihnachtsgeld? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tja :D
    Das Gefühl dass man an nichts nagellacktechnischem mehr vorbeigehen kann, ohne es zu kaufen, kenn ich nur zu gut - aber irgendwie hat sich das in letzter Zeit glücklicherweise erledigt ^^
    Aber wenn ich Weihnachtsgeld kriegen würde, würde ich es auch dafür auf den Kopf hauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen