Dienstag, 24. Februar 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Essie - Sand Tropez

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen - den Grund dafür erfahrt ihr schon am Donnerstag also seid ruhig ein wenig gespannt ^^ Im heutigen Post widme ich mich aber wieder dem Hauptthema dieses Blogs und es geht um meine Nägel... Die liebe Lena hat für diese Runde ihrer Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" Beige ausgesucht. Da mir diese Farbe aber absolut nicht liegt - ich finde sie zu meiner Hautfarbe schrecklich - besitze ich auch nicht viele solcher Lacke und konnte mich schnell entscheiden.


Geworden ist es "Sand Tropez" von Essie,  ein Nudeton mit Cremefinish,  der im Standardsortiment enthalten ist. Für mich ist diese Sorte Beige recht harmlos und deshalb fand ich den Lack auf meinen Nägeln gar nicht mal soo schlecht ^^ Ich habe ihn durch einen Tausch ergattert und bin froh, dass er meine Sammlung um ein Nude ergänzt.


Über die Deckkraft kann ich mich nicht beschweren,  denn dieses Kerlchen ist mit zwei dünnen Schichten deckend zu bekommen und hinterlässt auch einen schönen Glanz. Zum breiten Pinsel, den ich an Essies so liebe, muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? Auf jeden Fall war dieses Exemplar ein wahrer Traum und ich kann jedem, der auf zart auf den Nägeln steht oder einfach nur einen schlichten Lack für's Büro braucht, ans Herz legen, sich "Sand Tropez" beim nächsten dm - Besuch mal näher anzugucken ;-)


Mögt ihr Beige auf den Nägeln? Und würdet ihr für so einen schlichten Lack überhaupt ~ 8€ zahlen?

Liebe Grüße
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Na du, ich hab grad an dich gedacht und mich gefragt, wo du abgeblieben bist.^^
    Du hast schon so lang nichts gepostet, ich vermisse dich langsam.^^

    AntwortenLöschen