Mittwoch, 15. April 2015

Kleine Zusammenfassung - was war so los (auf den Nägeln)?

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder - so schnell seid ihr mich nicht los :D In letzter Zeit war recht viel los bei mir (unter anderem hatte ich ne Woche kein Wlan, da ich im Urlaub bei meinen Großeltern war und diese altmodischen Leute sich gegen moderne Erfindungen sträuben als würden sie beißen :P), weshalb ich irgendwie nicht zum Bloggen kam. Aber da ihr sicher nicht hier seid, um meine mehr schlechten als rechten Ausreden zu hören, kommen wir zum Thema des heutigen Posts ^^

Es hätte sich nicht so gelohnt, zu den folgenden NOTD, Designs und Lacken eigene Beiträge zu veröffentlichen und deshalb dachte ich mir, kann so eine kleine Zusammenfassung mal nicht schaden... und wenn ich sehe, wie kurz meine Nägel da waren, hab ich auch gar keine Lust, euch meine Stummel wochenlang zu zeigen. Also gibt es jetzt einfach einen kleinen Picspam mit meinem Senf dazu xD


Durch die ganzen Manis, die es im Februar auf Instagram und diversen Blogs zu sehen gab, bin ich dann doch irgendwie in Valentinstags - Stimmung gekommen - und hab ein bisschen was gepinselt. Base für das Design war "I'm So Fluffy" von Essence, den Schriftzug habe ich mit "Capri" von Essie gestaltet. Und zu guter Letzt hab ich noch etwas namenlosen Glitzertopper für das Kitschfeeling raufgepackt xD



Mich begeistern ja besonders immer die Farben, die recht einzigartig sind - und "Artful" von p2 ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel dafür *-*
Ich brauche unbedingt ein Backup!
Getoppt wurde das ganze von "Mars Invasion" aus dem Hause Rival de Loop Young, einem Lack mit smaragdgrünen Partikelchen aller Formen und einigen schwarzen Dots. Den Ringfinger habe ich als Akzentnagel mit einem Ikatdesign (darf man sowas Design nennen? :o) verziert... und weil ich die Farbe so liebe, habe ich natürlich auch passenden Pulli und Ohrringe rausgekramt ^^ ♡





Und inspiriert von einem weiteren Kleidungsstück hier noch eines meiner NOTD: In den fünf Farben meines Pullis (den ich übrigens aus einem Second - Hand - Shop habe und bei dem es Liebe auf den ersten Blick war) habe ich mir nämlich die Nägelchen lackiert. Von links nach rechts waren im Einsatz: Essie's "Bobbing For Baubles" sowie "Mojito Madness" (US), "Jolie Beige" von Rival de Loop, "400" von Flormar" und "Pillar Box Red" von W7. Natürlich hab ich mich an die Reihenfolge gehalten und die Lacke so angeordnet, wie auch die Streifen auf dem Pulli verlaufen ^^

Soo, das soll es erst einmal wieder gewesen sein und ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat (keine Angst, im nächsten gibt's längere Nägel :D) und ich in Zukunft öfter den Hintern hochkriege und blogge :o

Macht es gut und bis bald!
Eure Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen