Samstag, 30. Mai 2015

[Lacke in Farbe und Bunt, Blue Friday] P2 - "Remember" | Essie - "On A Silver Platter"

Hallo ihr Lieben!

Es ist Wochenendeeeee (das müsst ihr euch jetzt geträllert vorstellen ^^) und das bedeutet, dass es Zeit für blau ist! Genauer gesagt, Zeit für blaue Nägel - und noch genauer für den Blue Friday von MsLinguini. Die Kombi, die ich euch gleich näher vorstellen will, habe ich schon vor einigen Tagen bzw. vielleicht sogar Wöchelchen lackiert - aber da auch bei Lenas Aktion Lacke in Farbe und Bunt gerade Hellblau das Thema ist, habe ich mir gedacht, schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe ;D


Seit ich die Latexmilch als Base verwende und damit alle Lacke problemlos abziehen kann, hat sich mein Lackierrhytmus irgendwie verändert... Dazu kommt allerdings mal ein extra Laber - Post. Es sei nur so viel verraten - ich vernachlässige irgendwie die Glitzertopper :/
Auf jeden Fall habe ich letztens endlich mal wieder eines dieser Schätzchen eines Blickes gewürdigt und auf meine Nägel gelassen und zwar "On A Silver Platter" von Essie. Die Base war "Remember"  von P2, ein hellblauer Cremelack. In der Flasche wirkte er zuerst ein wenig sheer aber zum Glück hat der Eindruck getäuscht, denn der Kerl deckt mit zwei Schichten. Dann kommt die strahlende Farbe erst richtig zur Geltung.


Da ich aber ein Jelly Glitter Sandwich machen wollte, habe ich zuerst nur eine Schicht von "Remember" lackiert und dann die erste Lage vom Topper aufgetragen - Bühne frei für "On A Silver Platter" von Essie. Dieses Prachtstück war letztes Jahr im Rahmen der Encrusted Treasures LE erhältlich. Damals hat mich der Kerl zwar angelacht aber weil ich mir immer sehr gründlich überlege, ob ein Essie mit nach Hause darf, habe ich ihn stehengelassen. Dann jedoch wurde er auf Facebook in einer Gruppe verkauft und ich habe mich entschlossen, ihm doch noch eine Chance zu geben.


Schließlich kam die zweite Schicht des P2 Lackes drauf, tatsächlich ist mein Plan auch aufgegangen - man sieht den Glitter zwar noch durch aber doch nur subtil. Es wirkt fast so, als ob die Partikel schwarz wären, obwohl sie eigentlich royalblau sind Da die Teilchen unterschiedlich groß sind, erinnert mich das Sandwich an diese Polka Dot Lacke von Flormar... ich meine, da gibt es sogar ein hellblaues Exemplar ^^ Insgesamt wirkt der Look ein bisschen wie diesem Amseleier, die sind glaube ich auch so gepunktet.


Auch wenn die Mani etwas unruhig aussieht, hat sie mir doch sehr gefallen - obwohl es etwas schade ist, dass die Partikelchen nicht mehr glitzern. Der P2 Lack hat auf den ersten Blick übrigens Ähnlichkeit mit Barracuda von Sally Hansen aber für einen Dupetest sind sie doch zu unterschiedlich. 


Was sagt ihr zu meinem Jelly Sandwich? Habt ihr das auch schon mal probiert? :)

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Yeeaahhh Jelly-Sandwich :D hübsch, hübsch..! Mache ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es die gefällt ^^
      Ich mache das viel zu selten, weil es oft so schwer zu entfernen ist - aber es lohnt sich wirklich *-*

      LG!

      Löschen