Freitag, 5. Juni 2015

[Blue Friday] Blümchen - Unterwasserliebe

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch vor kurzem den "Find Me An Oasis" von Essie in der EU Version gezeigt habe, will ich euch heute - im Rahmen des Blue Friday von MsLinguini - ein kleines sommerliches Nageldesign präsentieren, bei dem ich dieses Schätzchen als Base verwendet habe. Grundiert habe ich den Nagel mit zwei Schichten des hellblauen Lacks, dann habe ich mir zwei andere blaue Essies geschnappt, sowie einen Topper von Maybelline und mein Dottingtool. Bevor ich nun erzähle, wie so ein Blümchen Nail Art geht (was beinahe selbsterklärend ist aber gut ^^), will ich noch kurz vorweg sagen, dass ich dieses sommerliche Design liiiiiebe ♡ Warum erfahrt ihr gleich... 


Als erstes habe ich die mittlere Kugel meines Swirls (Dottingstools) in "Style Cartel" von Essie getunkt und leicht abgestreift, damit die überschüssige Farbe runtertropft. Dann habe ich immer fünf Punkte auf den Nagel getupft und zwar so, dass sie sich ein wenig berühren - so erhält die Blume eine schöne Form. Nachdem alle Nägel mit mehreren dieser dunklelblauen Ringe verziert waren, kam in deren Mitte je ein Akzent in Azurblau: Essie's "I'm Addicted".


Der Schluss bestand darin, auf dem Ringfinger "Alley Attitude" aus der Street Artist LE von Maybelline zu lackieren und da die türkisen Partikel des Toppers sehr denen des Essies ähneln, harmoniert das ganze ziemlich gut finde ich. Generell mag ich die Farbkombination echt sehr und erstaunlicherweise trage ich auch in letzter Zeit wirklich gerne blau - naja öfter mal blau zu machen, bleibt wohl trotzdem ein Traum (ihr wisst schon, die spiegelnde Oase als Fata Morgana in der Wüste ;D).


In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende! ♡

Liebe Grüße
Jacqueline

1 Kommentar: