Wer bloggt hier?

Hallo liebe Nagellackfreunde!
Ihr fragt euch vieleicht, wer hinter diesem Blog steckt...Hier ein kleiner Steckbrief, damit ihr mich besser kennenlernen könnt ;-)


Erstmal zu meiner werten Person:

Ich heiße Jacqueline und bin 15 Jahre alt.
Diesen Blog, der sich ja hauptsächlich mit dem Thema Nagellack befasst, habe ich im Januar 2014 gegründet, weil ich mein Faible für die kleinen bunten Fläschchen gerne mit euch teilen wollte :P
Im Laufe der Zeit habe ich dann andere Nagellack-Blogs entdeckt und war froh, nicht der einzige Nagellack-Junkie zu sein :D
Allerdings wurde ich durch Blogger und auch verschiedene facebook-Gruppen (z.B. diese) schon oft angefixt und mein Geldbeutel darunter leiden musste ^^
Ich habe recht viele Hobbys (zum Glück!) und wenn ich nicht gerade meine Nägelchen lackiere, meine Nagellacksammlung durch Hauls vergößere oder die Lacke in meinen Regalen umsortiere, dann sieht man mich:

- Lesen (gerne Romane, Krimis oder Thriller)
- Fotographieren
- Schreiben (z.B. Geschichten, Gedichte, "Songtexte"...)
- Klavier spielen
- zusammen mit meiner Katze (siehe unten)
- Tanzen/Musikhören oder am besten beides gleichzeitig :D Ich höre meist die Charts rauf und runter, aber achte stets darauf, dass die Songtexte nicht versaut sind... (Ist leider oft der Fall o.O)

Eigentlich dachte ich, die Liste würde länger werden...Naja egal :D


Warum habe ich mit dem Bloggen angefangen, wo es doch schon so viele Blogs gibt?

So ganz genau kann ich euch das gar nicht beantworten, ich hatte auch schon ma einen Blog, den ich allerdings irgendwann stillgelegt habe. Für mich stand fest, dass ich mit dem Bloggen aber wieder anfangen würde, weil es einfach 3 meiner liebsten Hobbys (oder Hobbies??!) vereint:

- Schreiben (ich mochte es schon immer, Aufsätze zu verfassen ;D *die lauten Streber-Rufe ignorier*)
- Fotographieren (am liebsten Natur und Tiere)
- Nagellack, Nageldesigns und alles, was dazugehört


Meine Lieblingsgerichte?

Total steh ich zurzeit auf Kartoffel-Gurkensalat (hört sich eklig an, ist aber sooo yummy *-*), aber nur auf den von meiner Großmutter nach bayrischem Rezept. Außerdem mag ich Kohlrabi-Schnitzel mit Kartoffelpüree und Apple Crumble (denn ja, ich bin eine Naschkatze :P)...


Lieblingstier? --> Katze.

Ich habe sogar das Glück, bei einer wohnen zu dürfen! Nee, im Ernst, ihr habt euch nicht verlesen...manchmal fühlt es sich tatsächlich so an, als wäre ich das Haustier ;D Traurig aber wahr.
Vorallem, wenn sich das Vieh einbildet, zwei Drittel des Bettes gehörten ihm! Versteht mich nicht falsch, ich habe mein kleines Kätzchen echt lieb, aber mindestens einmal am Tag stelle ich mir schon die Frage, wer eigentlich der Chef im Hause ist. ^^

Und der Vollständigkeit halber noch ein Bild von Miss Diva Prinzessin Chili mit Shootingpartner:


 
Ich sag nur: Wenn Blicke töten könnten...! ;D
 
 
Das war`s auch schon von meiner Seite...Mich würde es freuen, wenn ihr die Fragen oben vielleicht auch beantworten mögt? Ich freue mich auf eure Kommentare ;-)

Achja, und wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder (konstruktive!) Kritik habt, dann immer her damit!

Liebste Grüße

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Aww deine Katze ist ja süß <3 :D
    Ich liebe Katzen totaaaal ^.^

    Ich folge dir nun per GFC

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie <3
      Aber heute Abend leider gar nicht schmusig :O

      Danke für's Folgen, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Restwochenende :)

      Löschen
  2. Ich lese deinen Blog jetzt schon so lange, jetzt hab ich es endlich mal geschafft dir über Bloglovin zu folgen :) Ich würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :D

    PS: Riiiiiichtig süß deine Katze <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich aber sehr! Herzlich willkommen ;-)

      Ja, süß ist sie wirklich ;D
      Hast du auch Tiere?

      Löschen
  3. Huhu jetzt habe ich auch mal dein Profil gelesen ;) Also schreiben kannst du auf jeden Fall! :D
    Und Kartoffel-Gurken-Salat ist wirklich der Hammer ;) und deine Katze ist auch voll süß! Will später auch wieder eine haben!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! Über solche Komplimente freu ich mich immer am meisten :*

      Ich liebe liebe liebe Kartoffel - Gurken - Salat *-*

      Ich richte ihr aus, dass du sie süß findest... Ist ja nicht so, dass ich ihr das jeden Tag mindestens fünfmal sage und sie deshalb schon eingebildet genug ist ;D

      Tiere sind toll! Ich rate dir, einen Kater zu holen, da diese (sofern kastriert) viiieeel schmusiger und lang nicht so divenhaft sind ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen