Aktionen & Bloggerparaden

Hi ;-)

Weil manchmal viele Aktionen auf einmal laufen und man deshalb leicht den Überblick verlieren kann, habe ich hier die mir bekannten (und deutschen) Bloggerparaden verlinkt, die sich um Nagellack drehen... Wenn ihr weitere, tolle Mitmach - Projekte kennt, schreibt es mir doch in die Kommentare ;-)


"All about Nailart" von mir höchstpersönlich ^^

"Blue Friday" von Ms Linguini

"Fremdgepinselt" von Kristina Knipser

"Hello Spring!" von Jen und Bettina

"Lacke in Farbe...und Bunt!" von Lena und Cyw

"LilaLauneLacke" von Shirley

"Manic Monday" von Janine

"Mädchenzeit" von Lackverliebt

"Mottomonat" von... Cyw

Nagellack - ABC Blogparade von Faye Wollny

"Schwarz mit Topper" von thedailynailblog

"Top 5..." von Danny

"Topper Time" von Jenny

"Turquoise Thursday" von Sarah



Ganz schön viele, was? ;D

1 Kommentar:

  1. Die Idee hab ich dir direkt mal geklaut, ich hab bei mir aber nur die Aktionen augelistet, wo ich schon mit mindestens zwei Beiträgen selbst teilgenommen habe. Mittlerweile hab ich nämlich angefangen mir Notizzettel zu schreiben, um den Überblick zu behalten und muss jedes Mal für die entsprechenden Links in meinem Feed wühlen. Jetzt ist es einfacher. :D

    Ich werd bei meinen LilaLauneLacken jetzt auch mal ein Inlinkz versuchen einzubauen, dann kann auch mal wer mitmachen... xD

    AntwortenLöschen