Mittwoch, 4. Juni 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt] essence - beijos de brazil

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es schon wieder einen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und Bunt" - gestern war ich ja gerade noch rechtzeitig dran für die Runde Pink. Und heute geht es mit (ich zitiere Lena) "Gras  - Wiesen - Froschgrün" weiter ;-)

Der einzige Lack, der mir aus meiner Sammlung für diese Farbbeschreibung passend erschien, war "Beijos de Brazil" von essence, der bei der letzten Sortimentsumstellung in die deutschen Drogerien kam.

essence - beijos de brazil

 
Dieses knallige grüne Schätzchen ist ein reiner Cremelack, der schon in einer Schicht gut deckt. Wie ihr auf den Bildern seht, kann "Beijos de Brazil" aber durchaus zwei Schichten vertragen, da man sonst noch das Nagelweiß durchblitzen sieht. Weil ich aber von vornherein einen Topper drüberlackieren wollte, blieb der Lack wie ihr ihn auf den Bildern seht.
 

Dieses knallige grüne Schätzchen ist ein reiner Cremelack, der schon in einer Schicht gut deckt. Wie ihr auf den Bildern seht, kann "Beijos de Brazil" aber durchaus zwei Schichten vertragen, da man sonst noch das Nagelweiß durchblitzen sieht. Weil ich aber von vornherein einen Topper drüberlackieren wollte, blieb der Lack wie ihr ihn auf den Bildern seht.
 


 
Wie ihr gleich sehen werdet, wirkt "Beijos de Brazil" je nach Licht heller oder dunkler, milder oder intensiver - egal wie der Lack auch aussieht, ich finde diesen Grünton echt toll. Knallig wie er ist, grenzt er fast an Neon ... aber gut ist, dass man bei Kandidaten wie ihm schließlich keine weiße Base für ein deckendes Ergebnis lackieren muss.
 

Tragt ihr gern solche Farben? Normalerweise ist grün auf den Nägeln ja doch eine recht heikle Angelegenheit und zugegebenermaßen habe ich mich erstmal wie eine Hexe an Halloween gefühlt (dafür ist der Lack also schonmal bestens geeignet ^^),aber dieser Kandidat konnte mich überzeugen!
 


Nun schicke ich euch am besten gleich weiter in die grüne Galerie zu Lena und Cyw ;-)
 
Liebste Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen